Ostermarkt

Ein schönes Wochenende liegt hinter uns. Der erste Köthener Ostermarkt war wunderschön, auch wenn der Samstag etwas verregnet war. Das konnte die Köthener aber nicht davon abhalten, über den Schlossaußenhof zu schlendern, mit Kapuze und Schirm gewappnet, trotzten sie dem Wetter. An unserem Gemeinschaftsstand mit Steffen Fischer herrschte daher schon am 21.03. reges Treiben und so durften wir viele, nette Gespräche führen. Auch die örtliche Presse war Vorort, um über das tolle Event zu berichten. 

Der Sonntag startete dann vielversprechend, als sich bereits früh am Morgen erste Sonnenstrahlen den Weg durch die Wolken bahnten, der Tag versprach sonnig schön zu werden. Das merkte man auch an den Besucherzahlen.m Auch die Kommunikation und das Miteinander mit den anderen Händlern hat uns sehr viel Spaß bereitet. Und so können wir den Ostermarkt als Erfolg verbuchen und bedanken uns für das große Interessse.